#1 Welches Lenkrad??? von Newhollander 06.12.2008 00:39

Hi hätte mal ne Frage zum Lenkrad im 850ér .
Welches Lenkrad kann man denn ohne große Umbaumaßnahmen noch verbauen??? Mein Original ist sehr abgegriffelt und die Optik find ich auch nicht soooo Klasse.
Passt nicht auch das vom V70 I ???? Und gibt es da große Farbliche Unterschiede`????
Meins ist schwarz und die V70 dingens sehen immer so grau aus,oder täuscht da eher das Licht ???
Hoffe auf baldige Antwort. :-)
#2 Re: Welches Lenkrad??? von Ingo.FT 06.12.2008 12:37

avatar
Das Lenkrad vom V70I passt, nur einen Designpreis hat dieses auch nie gewonnen. Ich würde das originale nehmen und es beim Sattler mit Leder überziehen lassen, richtig dick und robust. Danach wirst Du meinen der Wagen läge Dir viel besser in der Hand, ist schon komisch was Dir so ein paar Millimeter im Durchmesser über das Handling suggerieren ...
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor