#1 Suchen Volvo-Kombi für Kurzfilm in Hamburg von Frauke 23.03.2011 13:13

Hallo liebe Volvo Fans,

wir suchen für unseren Filmdreh im April für 3 Tage (18.-20.) einen Volvo Kombi so aus den 90ern. Wenn möglich mit Schiebedach.

Kurz zum Inhalt, bzw. was passiert mit dem Auto?

Ein Marinesoldat plant seine Fahnenflucht und macht sich mit seiner Freundin auf den Weg gen Süden. Doch als beide realisieren, dass sie schwanger ist, stellen sie sich der Verantwortung und er tritt seinen Dienst an. Das so gaaaaanz grob.

Zum Großteil steht das Auto, Fahrten auf Stadtstraßen und Autobahnen. Auf jeden Fall werden keine Stunts oder ähnliches gemacht.

Wir würden uns riesig freuen, wenn uns jemand sein Fahrzeug zur Verfügung stellen würde!

Viele Grüße aus der Hansestadt,
Frauke
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz