Seite 2 von 2
#16 Re: Frage nach aktuellen Erfahrungen Umbau auf Turbo von Ingo945 15.02.2011 12:33

Hallo Ingo,

da habe ich direkt mal bei Maronde angerufen und er sagt aus es wären 240.000 Km Laufleistung.

Gruß

Ingo
#17 Re: Frage nach aktuellen Erfahrungen Umbau auf Turbo von Ingo945 15.02.2011 12:35

Zu den Messingbuchsen, wie schon erwähnt, da habe ich erst eine drin.

Warum das Gegenstück nicht montiert werden konnte, muss ich mir mal in Ruhe ansehen bzw. vieleicht leicht abschmirgeln.

Kauf direkt neue Gummis für die Messingbuchsen, da brauchst du nur einmal ran.

Gruß

Ingo
#18 Re: Frage nach aktuellen Erfahrungen Umbau auf Turbo von Ingo.FT 15.02.2011 20:22

avatar
Hmmm, sieht wohl so aus als muss ich bei Zeiten nochmal nach Göteborg...
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor