#1 Erfahrungen zum 15G-Lader von aimypost 05.08.2008 19:22

Hallo,

hat hier jemand seinen 13C LAder gegen einen 15G getauscht und kann hier berichten, wie das Fahrzeug mit dem 15G im Vergleich zum 13C fährt.
Bitte auch angeben, ob die LH noch original ist oder der Einspritzchip getauscht wurde und wenn ja, mit BSR, Frederik oder ganz anderen Chip.

#2 Re: Erfahrungen zum 15G-Lader von MadDog 06.08.2008 22:04

Im 850 wurden 3 verschiedene 15Gs verbaut... einmal mit konischem Flansch und 2 mal mit nem Flansch eben ;)

Für letztere brauchste nen Adapter für deine Pipe...

Ja, es reicht ihn um 180° zu verdrehen... muss halt nur nen Loch Bohren, um den Pin dareinsetzen zu können. Die Anschlüsse passen ohne weiteres... wundert mich auch, aber passt ohne was verbiegen zu müssen....


Zum verhalten... Frag mal Schwedenlicht... der hat einen drin, den ich letztens erst begutachtet habe...
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor