Das deutsche Volvo-Turbo-Forum grüßt alle Volvisti und wünscht viel Spaß im Forum!

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
schimaere
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 18.07.2020
Name
Holger Viergutz
E-Mail:
schimaere@hotmail.com
Geburtsdatum
16. Dezember 1966
Wohnort
Obereichenbach
Registriert am:
27.02.2012
Geschlecht
männlich
    • schimaere hat einen neuen Beitrag "schimaere erzählt ein bisschen was über sich und seine Volvos" geschrieben. 18.07.2020

      Kinners, wie die Zeit vergeht...als absehbar wurde, dass der TÜV mich von meinem 745 scheiden würde und der 945 tatsächlich nur als Spender gedient hatte, habe ich mich vor 2 Jahren für einen V70 T6 entschieden. Midlifecrisis? Die beiden Wagen habe ich einem jungen Kerle hier in der Nachbarschaft geschenkt, der war hin und weg, als er den 9er in Teilen in der Garage hat stehen sehen. Und was soll ich sagen? Der 945 fährt wieder, gechipt und gleich wieder eine ZKD durch, die stürmische Jugend halt. Ich finde sein Interesse als KFZ-Mechatroniker an der "alten" Technik toll. Offensichtlich hat er aber auch Vorzüge erkannt.
      Gruß Holger

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Die Webseiten des Forums sind optimiert für eine Bildschirmauflösung ab 1280x1024 Pixeln



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz