hallo zusammen
mein schwede macht mich echt fertig
hab ihn mit angeblichen turboschaden gekauft
nun aber bin ich am ende
gebrauchten turbo gekauft eingebaut und siehe da er qualmte wie ein grosser
bin dann etwas gefahren wegen oel im llk und kat aber er hörte nicht auf dann ab auf die bahn mal mit turbo gefahren und siehe da weg war der qualm
kaum wiedr in der stadt ging es wiedr los.
3 tage später bin ich dan mit hänger 1500km in den urlaub gefahren nur qualm wen er kalt war.
habe dann nach ursachen gesucht
ventilschaft dichtungen gewechselt was wohl der gröste fehler war den nun kann ich garnicht mehr fahren
ganze strasse nach 1min eingenebelt sieht weiss und blau aus.
emenser oelverbrauch kein wasser verlust
oelfalle ausgebaut und gespühlt war aber eigendlich frei
leitungen gewechselt
aber alles beim alten unfahrbar.
nun habe ich mal den oeldeckel abgelassen und siehe da er quallmt kaum noch.
zz fahre ich mit einem garten schlauch auf dem ventieldeckel da wo eigendlich die entlüftung zur oelfalle sitzt. der in eine flasche geht.bei hohen drehzahlen schmeist der sogar oel in die flasche.
meine kompression will ich morgen nochmal messen beim letzten mal nur 8,5-9,5 auf allen zyl
hat jemand noch einen tip für mich?