Das deutsche Volvo-Turbo-Forum grüßt alle Volvisti und wünscht viel Spaß im Forum!

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Bienenschwede
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 12.11.2013
Name
Daniel
Wohnort
Dresden
Registriert am:
21.07.2013
Geschlecht
männlich
    • Bienenschwede hat einen neuen Beitrag "Projekt 960FT" geschrieben. 31.07.2013

      Ja, aber die FT-Automatiks halten eigentlich schon ganz gut. Ich möchte auch keine großartige Leistungssteigerung. Ein bischen optimieren reicht mir völlig. Ist jetzt nen Auto mit der AW klar wäre mir nen ZF lieber.

      Gruß Daniel

    • Bienenschwede hat einen neuen Beitrag "Projekt 960FT" geschrieben. 30.07.2013

      Ja ja ,
      Ich hätte ja lust gehabt einen B234FT zu bauen. Aber das Auto soll erstmal so zulassungsfähig werden. Also B230FT mit Automat. Jetzt muss ich aber erstmal schauen, wie ich das mit der Abgasnorm hinbekomme. Meiner hat nachgerüstete Euro 2. Der Spender ist zwar MJ 93 hat aber Euro 1. Mit der Automatik bekomme ich ihn wohl auch nicht hoch. Also bekomme ich meinen vielleicht wieder runter naja also mal schauen.
      Gruß Daniel

    • Bienenschwede hat das Thema "Projekt 960FT" erstellt. 29.07.2013

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Die Webseiten des Forums sind optimiert für eine Bildschirmauflösung ab 1280x1024 Pixeln



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz